25.06.2023

 

Da sind sie nun... unsere  freudig erwarteten S-Wölfe. Axel und Yuma sind die frischgebackenen Eltern unserer 8 bildhübschen tiefdunkelgrauen Sonntagskinder. Sechs  wohlgenährte kleine Krawallschachteln und ihre beiden braven Brüder werden in den nächsten Wochen für unsere ganz persönliche Unterhaltung sorgen und sehr  zuverlässig und systematisch Langeweile weit weg von uns halten. Aber wer will sich auch schon langweilen, wenn man doch seine Zeit 24/7 mit niedlichen kleinen SchäferScharfzähnen verbringen kann…. Wir jedenfalls freuen uns wieder einmal tierisch drauf cool

   

 

Geschlecht Fellfarbe Halsbandfarbe
Rüde  dunkelgrau  blau
Rüde  schwarzgrau  grün
Hündin  schwarzgrau  rot
Hündin  schwarzgrau  rosa
Hündin  schwarzgrau  lila
Hündin  schwarzgrau  grau
Hündin  schwarzgrau  türkis
Hündin  schwarzgrau  orange