Tzar  stammt aus bewährten alten DDR Blutlinien und ist der „Ossi“ typisch coole und selbstbewusste Bursche mit sehr guten Nerven. Vom Imponiergehabe seiner männlichen Kollegen lässt er sich in der Regel nicht beeindrucken. Hier bringt er klar zum Ausdruck, dass er Führungsqualitäten besitzt.

Als  stets gut gelaunter und furchtloser Draufgänger ist Tzar aber auch immer gut für Unfug … selbstsicher, neugierig und aufgeschlossen, gleichzeitig aber auch mega freundlich allen Menschen gegenüber. Draußen ist er ein ausgelassener und energiegeladener Kerl, der zwar gern die Aufträge seiner Lieblingsmenschen erfüllt, sich dabei aber auch nicht überschlägt vor Arbeitseifer. Im Haus und nach "getaner Arbeit" liebt er es einfach nur zu chillen... ein angenehm ruhiger und gelassener Bursche, der, wenn es darauf ankommt, jedoch auch sehr gern zeigt, was er drauf hat… und das in jeder Hinsicht.

Tzar ist zwar ein Rudelmitglied, lebt aber seit dem Welpenalter bei unseren Freunden Anita und Barthel ganz in unserer Nähe. Perfekt für uns... denn Tzar wird genau wie Rocky den geeigneten Damen unseres Rudels als Deckrüde zur Verfügung stehen.