Axel ist ein ganz besonderer Bursche… Mr. Handsome HIMSELF  könnte man sagen. Schon am ersten Tag hier bei uns im Rudel hat er uns ausnahmslos alle um seine Pfoten gewickelt… Mensch und Tier. Obwohl ein echter Ossi, ist er das seltene Exemplar, das überhaupt nicht stur ist. Im Gegenteil – er ist darauf bedacht alles richtig zu machen, immer gut gelaunt und für jeden Unfug zu haben und dabei super freundlich zu allen.

Axel ist enorm arbeitswillig. Dabei legt er einen ausgeprägten will-to-please an den Tag. Er beobachtet seine Menschen sehr aufmerksam, stets bemüht zu verstehen, was man von ihm erwartet, um das dann umgehend mit absoluter Begeisterung auszuführen. Auch wenn Axel ein sehr kooperationsfreudiger Bursche ist, muss er doch noch eine Menge lernen, was ihm selbst, aber auch seinen Herzensmenschen eine Menge Spaß macht.  Er macht es uns einfach leicht.

Im Rudel weiß er genau wie er sich zu verhalten hat. Da lotet er inzwischen zwar gern auch schon mal aus wie der Stand der Dinge ist, aber zur Zeit hat er noch jede Menge Narrenfreiheit bei unseren älteren Jungs. Die Mädels wickelt er allerdings jetzt schon allesamt um seine Pfoten… eben Casanova in Person.